Buchen

Anfrage

Kulinarik

„In der Kindheitserinnerung jedes guten Kochs gibt es … eine grosse Küche, einen laufenden Kochherd, einen Kuchen im Ofen und eine Mama.“


Euer Gastgeber Dani zaubert jeden Tag ein frisches Abendgericht für Euch.
Am Wochenende gibt es auf der schönen Sonnenterrasse eine auserlesene Mittags- und Nachmittagskarte.
Ihr könnt bei schöner Sonnen- und Bergsicht gemütlich verweilen.

Das Abendmenu wird in zwei Gängen serviert.

> Vorspeise & Hauptgang.

> Das exklusive 2 Gänge Menu kostet pro Person ab 35.- inkl. MwSt. 

Falls Ihr spezielle Wünsche habt oder an Unverträglichkeiten oder Allergien leidet, teilt uns dies bitte im Voraus mit. Wir nehmen gerne darauf Rücksicht. 

Gerne verwöhnen wir auch Vereine, Gruppen, Familien bei uns. 

Jeder Gast ist bei uns «WILLKOMMEN». Für eine Reservation (24h), ruft uns bitte an.  

Tel.-Nr.: 033 841 1941 

Das Menü kann bei geringer Anmeldungen variieren, da Dani frisch und exklusiv kocht verzichten wir auf Tiefkühlprodukte.

 

> Mittwoch & Donnerstag: Nach dem Frühstück ist Ruhetag, Restaurant geschlossen. 

> Abendessen: Dani kocht frisch und exklusiv, wir verzichten auf Konvenienz-Produkte, somit reservier bitte 24 Stunden bevor. Wir freuen uns sehr auf Euch.

 

 

 Silvester 2025

Dieser Abend steht für uns im Zeichen der schweizerischen Tradition "Ein Fest mit Freunden"

Menue:

Gruss aus der Küche: Ein Fass im Fass inkl. 1 Glas Sekt

Vorspeise: Kleines Gourmetbuffet inkl. Suppe aus dem 120-jährigen Holzoffenfass

Hauptgang: Raclette mit über 10 Beilagen und Kartoffel aus dem schweizer Militärgeschirr

Dessert: Überraschungsdessert serviert im Einmachglas

Mitternachtsfeuer inkl. Sekt, offeriert vom Haus, mit Blick auf den wunderschönen Sternenhimmel und funkeldem Thunersee

89 chf pro Person

(Anmeldung obligatorisch)

 

01.01.2025, 10:00 Uhr, Gourmetfrühstück mit Sekt. Abendessen findet nicht statt, da grosses Konzert (Gratis für unsere Gäste) "Touch the Mountain" in Interlaken. Restaurant wird Pizzeria Horn, "Bester Italiener der Schweiz" ,von Dani empfohlen.