__MAP__

Buchen

Anfrage

Die "neuen Jungen"

Linda und Dani

Wir, Rita und Kaspar, freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir für unser kleines Chalet-Hotel Beausite Nachfolger gefunden haben. Linda und Dani Fassbind werden das Hotel am 1. April übernehmen. Die Wiedereöffnung ist auf den 1. Mai festgelegt. Der Hotelbetrieb wird im gleichen Rahmen mit neuen Ideen weitergeführt. Anfragen und Reservationen können über unser Buchungssystem, easybooking getätigt werden. Emails und telefonische Anfragen werden weitergeleitet.

Willkommen in unserem kleinen Paradies

Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer

Als Mitglied von Hotellerie Suisse - 2 Sterne und BnB legen wir grossen Wert auf eine individuelle, persönliche und saisonbezogene Betreuung unserer Gäste. Gerne setzen wir dabei uns fachliches Wissen und Können ein.

Am 15. Dezember 1989 haben wir das Hotel Beausite von der Fam. Benz übernommen. Wir blicken auf über 30 Jahre Beausite zurück: arbeitsintensive Jahre mit vielen schönen Erinnerungen und Erlebnissen mit Gästen aus aller Welt, die immer wieder den Weg zu uns nach Beatenberg bei Interlaken finden. Nach wie vor sind wir Gastgeber aus Leidenschaft und verwöhnen gerne unsere Gäste mit unserem Team.

Wir sind noch für Euch da bis zum 6. März 2022. Dann freuen wir uns auf einen neuen Lebensabschnitt.