__MAP__

Buchen

Anfrage

Die "neuen Jungen"

Linda und Dani

Du kommst als Gast und gehst als Freund!

Eure Gastgeber

 

Seit dem 01.04.2022 sind wir, Linda und Dani, die neuen Eigentümer des Hotel Beausite-Fassbind auf dem wunderschönen Beatenberg. Einen Monat lang haben wir das bestehende Bijou aufgehübscht. Viele Helfer standen uns zur Seite und haben ihre Wochenenden für uns geopfert.

Wir möchten uns nun gerne bei Euch vorstellen.                                          

Linda kommt ursprünglich aus dem grossen Kanton :-) und ist bereits seit 13 Jahre in der schönen Schweiz. Beruflich war sie 13 Jahre lang in der Pflege tätig. Dani, ihr Partner, ist Eidgenosse und war beruflich bei der Polizei tätig. Seine Erstausbildung hat er mit bravour als Koch absolviert.

Wir beide schauen wir auf eine lehrreiche Zeit zurück. Unsere Rücksäckli sind gut gefüllt mit allerlei Lebenserfahrung. Wir sind bereit für dieses grosse Abenteuer und freuen uns sehr, Euch bald bei uns begrüssen zu dürfen!