Sprache

de en fr
__MAP__

Buchen

Anfrage

Rita und Kaspar Pfeiffer

Gastgeberin und Koch aus Leidenschaft

Als Mitglied von Hotellerie Suisse - 2 Sterne / Spezialisierung Wanderhotel, Swiss Charme Hotels und BnB legen wir grossen Wert auf eine individuelle, persönliche und saisonbezogene Betreuung unserer Gäste. Gerne setzen wir dabei uns fachliches Wissen und Können ein, das wir während unserer Lehr- und Wanderjahre in verschiedenen renommierten Häusern der Schweiz und im Ausland erlernt haben.

Kaspar machte sein Koch-Lehre im Hotel Hof Maran in Arosa und war dann in verschiedenen renommierten Häusern tätig: z.B. Hotel Hof Ragaz, Bad Ragaz, Edelweiss, Sils-Maria Central Résidence Leysin, Eden Spiez, Holiday Thun. Er ist zuständig für die Küche, den gesamten Einkauf und für den Unterhalt des Hauses.
Rita absolvierte die Töchterhandelsschule der Stadt Bern, arbeitete als Receptionistin/Chef de Réception in verschiedenen renommierten Häusern in der Schweiz, Sie spricht 4 Sprachen, D, F, E und I und ist zuständig für den Hotel- und Servicebereich.

Am 15. Dezember 1989 haben wir das Hotel Beausite von der Fam. Benz übernommen. Wir blicken auf über 25 Jahre Beausite zurück: arbeitsintensive Jahre mit vielen schönen Erinnerungen und Erlebnissen mit Gästen aus aller Welt, die immer wieder den Weg zu uns nach Beatenberg finden.