Buchen

Anfrage

Badefass mit Aussicht

Badefässer

Wir heizen Euch ein!

Das Hotel Fassbind steht ganz im Zeichen des «Fasses». Auf 1200m Höhe, mit Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau und dem schönen Thunersee stehen für Euch drei Badefässer zur Verfügung. Jeder Gast, auch ausserhalb des Hotels, ist herzlich willkommen.

> Buchbar ganzjährig, ab 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

> Platz hat es für ca. 5 -6 Badefreunde. Geniesst ein leckeres Fondue à discrétion im heissen Badefass.

> Reservationen nehmen wir gern per Mail entgegen.

 

Was Ihr mitbringen müsst?

  • Badekleider (Umziehhäuschen vorhanden)
  • Badetuch & Bademantel
  • Badeschuhe für den kurzen Weg
  • Gute Laune
  • Je nach Wetterlage Wintermütze, Sonnenhut und Sonnencreme

Preis

Fondueplausch im Badefass 2 Personen

  • 110 CHF* pro Person inkl. "Amuse Bouche" serviert im FASS, Vorspeise auf dem Brettli und Käsefondue à discrétion

Fondueplausch im Badefass für 4 - 6 Personen

  • 100 CHF* pro Person inkl. "Amuse Bouche" serviert im FASS, Vorspeise auf dem Brettli und Käsefondue à discrétion

 Romantikbadefass

  • 140 CHF* pro Person, Aufenthalt im Romantikfassspezialfass mit Dekor und einer Flasche Sekt, sowie Fondueplauschpaket

Liebst du keinen Käse, dann bist du mein Grillmeister. Nimm doch ein BBQ inkl. Beilagen und feinen Saucen. Mit einem kleinen Aufpreis von 25 chf pro Person.

*excl. Getränke

Das Badefass kann auch ohne Konsumation gebucht werden. 15 Chf pro Person günstiger.

Das Badefass wird nach jedem Gebrauch gereinigt und mit frischem Wasser aufgefüllt!

------------------------------------------------------------------------------------------------

...BLUE LIGHT HERO PAKET, wir heizen Euch ein...

Liebe Polizistinnen und Polizisten, werte Angestellte im Gesundheitswesen hochachtungsvolle Berufsfeuerwehr

Als alter Polizist, schätze ich Eure sehr wertvolle Arbeit - zugunsten der Bevölkerung. Auch in der Covid-Zeit habt Ihr sehr hohe Leistung vollbracht, dies muss entlöhnt werden. Da genügt ein kleiner Applaus nicht!

Gönn Dir mit deinen Kolleginnen und Kollegen eine Auszeit bei uns. Ich führe seit 1.5 Jahren mit meiner Frau Linda Fassbind (gel. Pflegefachfrau), das 3 Sternehotel Fassbind. Es steht ganz im Zeichen des «Fasses». Auf 1200m Höhe, mit Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau und dem schönen Thunersee, stehen für Euch drei Badefässer zur Verfügung.  Beatenberg, die Sonnenterrasse des Berner Oberlandes, heisst Euch herzlich Willkommen.

Angebot:

30%* auf Zimmer und Badefass, exklusiv Getränke

Buchen:

Ab sofort buchbar, Angebot gültig Januar bis April 2024. Via Buchungstool oder per E-Mail

Gültigkeit:

Person mit gültigem Dienstausweis – Personal Badge oder sonstiger Nachweis

 

Wir freuen uns auf Euch

Linda & Daniel Fassbind

 

*Nicht kummulierbar mit anderen Rabatten